Am heutigen Donnerstag hat der Rotary-Club Homberg mit der Garten-AG tatkräftig zusammen gearbeitet. Der Präsident des Rotary-Clubs Homberg, Herr Dr. Hennighausen, Herr Dr. Canaviri-Grandón, Herr Häßel, Herr Schlingmann und die Schüler der Garten-AG von Frau Vaupel-Werkmeister trafen sich, um gemeinsam Johannisbeer- und Stachelbeersträucher vor der Cafeteria der Elsa-Brändström -Schule zu pflanzen. Gemeinsam machten sie sich an das Werk, hoben Pflanzmulden aus, vermischten den guten Mutterboden mit Hornspäne, um dann die Pflanzenballen in die Erde zu setzen. Alle Sträucher wurden ausreichend angegossen. Zum Schluss wurden alle Sträucher mit einem separaten Pflanzstab befestigt.
Nachdem die Spaten und Hacken gereinigt waren, applaudierte der Rotary-Club Homberg den tatkräftigen Schülern der Elsa-Brändström-Schule.