Nach zwei Jahren fand die Weihnachtsfeier des EBS wieder in der Cafeteria statt.  Frau Schuller und der Schulsprecher Leon

begrüßten die erwartungsfrohen Schülerinnen und Schüler, sowie die Lehrerinnen und Lehrer.

Anschließend wurde ein abwechslungsreiches Programm mit Liedern, Gedichten und Tanz, von den Schülerinnen und Schülern,

dargeboten. Sogar der Weihnachtsmann stattete der EBS einen Besuch ab.

Höhepunkt war auch in diesem Jahr ein großes Buffet, das keine kulinarischen Wünsche offen ließ.

Die Bescherung brachte dann endgültig alle Kinderaugen zum Leuchten.

Traditionell wurde die Weihnachtsfeier mit dem Lied: „In der Weihnachtsbäckerei“ abgeschlossen und Frau Schuller und Leon

konnten alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer glücklich verabschieden.

Einen besonderen Dank geht an alle, die bei der Vorbereitung und Durchführung der Weihnachtsfeier tatkräftig mitgearbeitet haben,

sowie Frau Allmeroth für die musikalische Begleitung an der Gitarre.

   

   

   

Weitere Bilder unter: Bilder der Weihnachtsfeier 2022 (1) & Bilder der Weihnachtsfeier 2022 (2)