Im September 2017 veranstaltete die Elsa-Brändström-Schule das alljährliche Schulfest und lud Schüler, Eltern, Großeltern und Freunde der Schule ein.

Herr Mösche-Sonnenberg als Schulleiter begrüßte die Gäste in der Sporthalle und kündigte den Besuchern ein besonderes Highlight an.

Mucksmäuschenstill war es in der Turnhalle, als der Zauberer seine Bühne betrat und die Zaubershow eröffnete. Mit amüsanten und überraschenden Tricks sorgte er bei den Gästen für erstaunte und ver blüffende Blicke. Neben Karten- und Knotentricks ließ der Magier einen markierten Zehn-Euro-Schein verschwinden, der sich später in einer Zitrone wiederfand. Das Publikum war begeistert und applaudierte laut!

Anschließend ging es bei angenehmen Temperaturen nach draußen und auf die Besucher warteten abwechslungsreiche Spielstationen, die sie durchlaufen konnten. Dabei wurden sie mit Stempeln auf ihren Laufzetteln belohnt und erhielten Preise, nachdem sie alle Stationen absolviert hatten. Zu den Stationen zählten Bobby-Car-Rennen, Dosen werfen, Hüpfburg springen und Go-Card-Rennen.

Für das leibliche Wohl wurde in der Cafeteria gesorgt.

Der lange Beifall bei der Zaubershow und die vielen fröhlichen und zufriedenen Gesichter machten das Schulfest zu einem besonderen Tag, der allen viel Vergnügen bereitete.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten recht herzlich für das gelungene Schulfest bedanken!