Heute fand wieder unsere alljährliche Weihnachtsfeier in der Schulcafeteria statt. Besonders freuten wir uns, dass viele Freunde und Förderer der Schule diese besinnlichen Stunden gemeinsam mit uns verbrachten.

 

Nach der Begrüßung durch unseren Schulleiter Herrn Mösche-Sonnenberg wurden gemeinsam Lieder gesungen und den Beiträgen der einzelnen Klassen sowie Herrn Schlingmann als Nikolaus gelauscht.

Danach wurde das selbst vorbereitete Buffet aufgebaut und das wieder sehr leckere und reichliche Essen genossen.

 

Der Höhepunkt war auch in diesem Jahr die Bescherung unserer Schülerinnen und Schüler durch die jeweiligen Klassenlehrerinnen und –lehrer. Jeder bekam ein Geschenk überreicht, die Kinderaugen leuchteten und alle hatten ein Lächeln im Gesicht. Dies war nur durch die Unterstützung der Sauerwein - Horak Stiftung möglich. Vielen Dank!

 

Nach dem Abschlusslied wünschte Herr Mösche-Sonnenberg allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

An diesem gelungen Weihnachtsfest waren alle Schülerinnen und Schüler, alle Lehrkräfte und pädagogischen Fachkräfte beteiligt. Danke hier für!

 

Ein besonderer Dank gilt unserer Grund- und Mittelstufenleitung Frau Metzinger, die alles organisiert und koordiniert hat.